Scroll to top

Table Themes

Ein Tisch, ein Monat, ein Konzept

Zu Tisch, bitte!

Wir freuen uns über die vielen Reaktionen von unseren Kunden, wenn sie den Laden betreten und von unserem Thementisch empfangen werden. Riechen, anfassen, Fragen stellen…alles ist erlaubt und wir sind immer wieder überrascht, wie ein schön gedeckter Tisch auf unsere Kundschaft wirkt. Das Feedback ist einfach klasse!

Zu verdanken ist dieses Projekt den vielen tollen Eventplanern und Dekorateuren, mit denen wir zusammenarbeiten. Es macht riesig Spaß und bereichert uns jeden Monat aufs Neue.
Seht selbst was für tolle Bilder entstanden sind.

Auf ein Neues

cheers!

Mit Blick nach vorne, voller Power, Motivation und Herzblut für all das, was wir lieben, starten wir in das Jahr 2021. Leider wird es dieses Jahr noch etwas dauern wieder einzuladen…

Farben des Jahres

Gelb & Grau

Diese Farbmischung ist der absolute Trend im Jahr
2021 und wurde von Pantone zur Farbe des Jahres gekürt.
Das haben wir mit Pam von @schwarzliebtweiss zum Anlass…

Fine Art

absolut im Trend

Fine Art ist der absolute Trend im Jahr 2021!
Zarte Linien, klare Schriften und Typografie als Blickfang.
Gemeinsam mit Pam von @schwarzliebtweiss
haben wir…

Bisse jeck?

et kütt wie et kütt

Dringste ene met? Karneval/Fasching, einfach ein perfekter Zeitpunkt für gute Laune, Partys und Feiern! Da darf natürlich die passene Papeterie nicht fehlen…

Warm Vibes

ein klassisches Dinner

Draußen macht sich der Sommer bemerkbar —
die Sonne strahlt, es ist so schön warm und trocken, man kann das Wetter so richtig genießen. …

O`zapft is!

Das Herbstfest

Blätter fallen von den Bäumen, vom Wind durch die Luft gewirbelt und das schönste Herbstfest steht an! Wir laden Euch ein, zu unserem zünftigen …

Artischick!

glänzend

Die Artischocke ist schick! Voll im Deko-Trend 2019 liegt diese wunderschöne Pflanze mit ihrer außergewöhnlichen Form. Um zu zeigen, dass die Artischocke auch für ein Papeteriedesig…

Es wird ein...

Junge oder Mädchen?

Was wird es werden? Ein Junge oder ein Mädchen? Diese spannende Frage kann man natürlich ganz einfach (und langweilig!) beantworten oder man macht eine absolut angesagte „Gender reveal Party“…

Winterzeit

Es wird kalt!

Draußen wird es kalt, die Tage werden kürzer — es ist Zeit für die kuschelige Jahreszeit. Wie wäre es da, im gut geheizten Esszimmer ein Winterdinner auszurichten und alle Freunde und Verwandte…

Absolut königlich

edel & elegant

Im November wird es bei uns absolut königlich! Stilvoll und edel wird die kalte Jahreszeit eingeleitet und zu Tische gebeten…

We wish you...

a merry christmas and a happy new year!

Zusammen mit unserer lieben Janina von be unique haben wir in diesem Dezember die Weihnachtsstimmung eingefangen und in unseren Showroom geholt.

Zauberhaft

Die Einladung kommt geflogen

Eulenpost, alte Schulbücher, der Geruch von altem Pergament und das Kitzeln von einem Hauch Magie in der Nase. — Dieses mal stand unser Tisch…

Fluglinie: romantisch

Geometrie & Kupfer

Aufgetischt haben wir mit der wunderbaren Pamela von Schwarz liebt Weiß. Wir sind total beflügelt von diesem tollen Konzept.????

Gold

unser glamouröser Eventtisch

Für unser hakuuna Event am 26.09.2018 wurde unser Monatstisch stilvoll eingedeckt… Gold geht an Janina von be unique! 

Autumn Vibes

romantische Herbststimmung

Es ist Zeit — die Blätter fallen, es wird kälter, die Getränke wärmer und was gibt es da Schöneres, als gemeinsam mit den Lieben zu essen,…

Gin ist in

Stilvolles Gintasting

Gin ist in! Das finden wir auch und freuen uns mega über unseren tollen Thementisch mit #vanLaack und der wunderbaren Janina von #beunique

Grün, grüner, Greenery

Alles grün macht der Mai

Bei uns wird es grün auf unserem Tisch. Ja, auch wir sind diesem tollen Trend verfallen und zeigen Euch unsere Variante eines schön gedeckten Tisches im Greenery Stil.

WM-Fieber

Wir feiern Fußball

Auch wenn unsere Mannschaft bei dieser WM nicht ganz so erfolgreich war — Fußball macht Spaß und wir lieben die Farbkombination Schwarz, Weiß und Grün. Anstoß!

Welcome 2018

Frohes Neues in Ulrtraviolett

Mit einem ultravioletten Knall eröffnen wir das Jahr 2018. Violett, Gold, Eukalyptus…
ach, seht einfach selbst!

Time for Celebration

Konfetti für alle!

Yahoo! This is your celebration! Konfetti geht immer. Hochzeit, Geburtstag oder, oder, oder… wir haben ordentlich Papierschnipsel fliegen lassen.

Familie, Taufe & Kommunion

Zusammen mit den Liebsten

Wir tanzen wieder vor Freude… und zwar um unseren neu eingedeckten Märztisch. Diesmal gleich mit zwei tollen Konzepten von @stilettoevents_feste_feiern