Scroll to top

Wir hauen auf den Putz


hakuuna - 27. September 2018 - 0 comments

Wir hauen auf den Putz!

Nerven Schweiß und viel viel Herzblut haben wir in den Umbau unseres Lädchens gesteckt und haben dies mit vielen lieben Kollegen aus der Hochzeitsbranche gefeiert. Die großartige Gülten Hamidanoglu hat diesen tollen Abend mit Ihrer Kamera begleitet und diese Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten.

So sieht echtes Talent aus, Stimmung, Emotionen und Atmosphäre einer Veranstaltung in solchen Bildern einzufangen, aber guckt es Euch an…ihr werdet direkt verstehen was ich meine Tausend Dank liebe Gülten!

Und natürlich an all die großartigen Dienstleister, die aus diesem Event was wirklich besonderes gemacht haben. Ich sag nur #nichtohnemeinteam

Konzept: Be Unique Event & Wedding Planner
Papeterie: hakuuna

Fotos: Gülten Hamidanoglu
Floristik: Blütenreich
Hair&Makeup: La Chia 
Sweet Table: pennycakes
foodstation: Hirsch vom Platze
Drinks: Mein Distrikt
DJ: Alex Awesome
Sänger: Neo Marks
Rednerin: Beatrix Schmiedel
Ballondeko: Blossom Boulevard

Related posts