Scroll to top

Ein paar unserer Projekte

Wir fühlen uns geehrt und sind dankbar für die unglaublich vielen Projekte, die wir schon seit 2009 umsetzen durften. Die vielen positiven Rückmeldungen und Weiterempfehlungen haben uns ermöglicht, dass wir uns seit Sommer 2013 rein dem Thema Papeterie widmen konnten.

Tadaaa…

hakuuna Papeterie ist entstanden und wir wachsen jeden Tag an den neuen Herausforderungen, tollen Kunden und spannenden Projekten.
Nicht nur fachlich.

Einen kleinen Eindruck unserer Lieblingsprojekte findet Ihr hier.

Ina & Kai

Ein Vögelchen hat und gezwitschert, dass Ina und Kai einen unvergesslichen Tag hatten. ????

Romantik, Natur pur, Vintage und …

Carolin & Thomas

Wir haben uns mega gefreut, dass wir unseren kreativen Teil zu einem unvergesslichen Hochzeitstag von Carolin und Thomas …

Katharina & Daniel

Minimalistisch, klassisch, edel. Die Papeterie von Katharina und Daniel …

Laura & Jannik

So schön! Nachdem wir den Unterschied zwischen Flieder und Lavendel geklärt hatten, stimmte auch…

Lisa & Malte

Eine traumhaft maritime Hochzeit hatten Lisa und Malte. Sonnenschein, Wasser und natürlich die passende…

Kirsty & Christian

„Brace yourself! Wedding is coming…“ — Die Hochzeit von Kirsty und Christian stand ganz unter dem Motto „Game of Thrones“ und das auch …

Vanessa & Jan-Erik

Vanessa und Jan sind uns besonders in Erinnerung geblieben. Ihre Hochzeit  — ein mega Event auf einer großen Apfelwiese! Entsprechend…

Daniela & Florian

Die Arbeit mit Daniela und Florian hat so viel Spaß gemacht! Die Beiden hatten ein richtiges Papeterie-rundum-Paket…

Smitha & Renj

Es war so schön zusammen mit Smitha und Renj die Papeterie für eine indische Hochzeit zu gestalten! Indische …