Scroll to top

Lisa & Malte

Eine traumhaft maritime Hochzeit hatten Lisa und Malte. Sonnenschein, Wasser und natürlich die passende Papeterie für die perfekte Atmosphäre. Schiff Ahoi!

 

„Wir haben sehr lange nach einer schönen Papeterie von der Stange gesucht und haben einfach nichts gefunden, was so uns so richtig gefiel. Dann haben wir Hakuuna entdeckt:
Hakuuna hat eine für uns individuell gestaltete und die schönste Papeterie entworfen, die wir uns hätten vorstellen können! Die Materialien waren sehr hochwertig, das Design edel & modern. Was aber besonders hervorzuheben ist, sind die kreativen Ideen von Hakuuna. Häufig hatten wir nur eine grobe Vorstellung, wie die Papeterie aussehen könnte, aber Hakuuna hat diese mit eigenen ungewöhnlichen Ideen zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unsere Gäste waren absolut begeistert von all den liebevoll gestalteten Materialien und wir freuen uns bis heute über die wunderschönen Save the dates, Einladungen, Danksagungen, Menükarten, Tischschilder, die Infographik, den Sitzplan und all die anderen Kleinigkeiten, die ihr gestaltet habt!
Vielen Dank für eure Geduld, Liebe zum Detail und die Leidenschaft, mit der ihr arbeitet!“