Scroll to top

Kirsty & Christian

„Brace yourself! Wedding is coming…“ — Die Hochzeit von Kirsty und Christian stand ganz unter dem Motto „Game of Thrones“. Die Papeterie war auch für uns eine ganz besondere und tolle Herausforderung, die unheimlich viel Spaß gemacht hat! Wir denken immer wieder gerne an unsere gemeinsame kreative Zeit zurück, ganz besonders wenn der Winter naht.

„Unsere Hochzeit war mit der Hakuuna Papeterie perfekt und individuell begleitet! Der Kontakt war immer super nett und trotz Sonderwünschen und vielen kleinen Details immer sehr zufriedenstellend.
Unser Konzept für unsere Hochzeit war hoch individuell und absolut nicht „von der Stange“, daher nicht ganz ohne Ansprüche an Designkunst.
Wir haben uns immer wohl und gut beraten gefühlt. Vor allem waren die Artikel immer super schnell fertig nachdem alles notwendige besprochen war, andere Papeterien waren dazu gar nicht im Stande, geschweige denn hatten sie kurzfristig noch Kapazitäten uns als Kunden so detailreich zu beraten und kurzfristig anzunehmen. Für ein „kleines“ Unternehmen wie Hakuuna war das aber nie ein Problem! Feedback gab es spätestens nach 24 Stunden immer und die Ideen die auf unsere Vorstellungen folgten, waren so großartig, dass wir oft kaum noch etwas daran ändern wollten.
Wer etwas individuelles, einzigartiges für seine Hochzeitspapeterie haben möchte MUSS einfach hier her kommen!
Danke!“