Scroll to top

Carolin & Thomas

Wir haben uns mega gefreut, dass wir unseren kreativen Teil zu einem unvergesslichen Tag von Carolin und Thomas beitragen konnten. Es war eine wirklich schöne Zeit mit den Beiden und sie bleiben uns immer unter „Krönchen“ in Erinnerung. Denn das war, mit Silberfolienprägung, ihr schönes Hochzeitslogo in der Rosa/Aquarell Gestaltung.

Die Fotos vom Hochzeitstag sind von Linchen Fotografie. 🙂

Ich war vom ersten Kontakt an total überwältigt von Su und Eva. Eure herzliche und fröhliche Art hat uns vom ersten Augenblick an überzeugt und ich wusste sofort, dass ich das Projekt unbedingt mit Euch realisieren wollte! Von den Einladungen bis hin zu unseren Danksagungen wurden alle Anforderungen zu 100% getroffen, wenn nicht sogar übertroffen. Die Kommunikation war einfach grandios. Ein riesen Dank an Eva, dass du mit so viel Geduld, Kreativität und Liebe jeden einzelnen Wunsch umgesetzt hast. Wir sind unfassbar dankbar, dass wir Hakuuna gefunden haben, denn ohne Eva und Su wäre unsere Hochzeit niemals so perfekt gewesen! Ein riesen Dank an Euch dafür. Ihr seid spitze und wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen!