Scroll to top

Boy or Girl?


hakuuna - 1. Juni 2019 - 0 comments

Was wird es werden? Ein Junge oder ein Mädchen? Diese spannende Frage kann man natürlich ganz einfach (und langweilig!) beantworten oder man macht eine absolut angesagte „Gender reveal Party“.

Es ist doch immer wieder schön, einen Anlass zum Feiern zu finden, mit Freunden, mit Familie, mit tollen, spannenden Partyspielen und leckerem Essen. So wird die Enthüllung des Geschlechts des Kindes ein spannendes und aufregendes Event!

Von der Einladung, zu kleinen Goodiebags, Tippkarten um die Gäste raten zu lassen, was es denn nun wird, Cupcaketopper, Konfetti oder eine Girlande aus süßen Stramplern. Auch auf einem solchen Event macht Papeterie den Unterschied:

Für eine ganz besondere Einladung haben wir die Karte mit Transparentpapier und digitaler Heißfolienprägung (Sleeking) veredelt. Wer da nicht zusagt, verpasst etwas!
Bei dem Design haben wir dieses Mal das Geschlechter Klischee voll und ganz bedient. Also ganz viel Rosa und und ganz viel Blau in Verbindung mit frischem Weiß für eine helle und freundliche Dekoration. Total süß!

Am Ende gibt es dann die große Auflösung und es wird feierlich bekanntgegeben, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir finden, besser kann so eine Verkündung nicht sein!

Die schönen Fotos sind von der Fotografin Alexandra Keferstein fotografiert. Dankeschön!

  • hakuuna Papeterie

  • Alexandra Keferstein Fotografie

Related posts